Mitgliedschaft im Verein Steinbruchfreunde e.V.

Wer Mitglieder bei uns im Verein werden möchte, und uns in unserer Sache unterstützen möchte, kann uns gerne einen der Anträge ausgefüllt zuschicken.

Aber bitte auch an alle Unterschriften denken, es sind nämlich 2: einmal für den Beitritt und einmal für die Einzugsermächtigung.

Der normale Antrag zum händischen Ausfüllen:

Mitgliedsantrag für die Steinbruchfreunde e.V.
Mitgliedsantrag_SBF_einzeln_einseitig_SE
Adobe Acrobat Dokument 105.3 KB

Der Antrag als PDF-Formular, das elektronisch ausgefüllt und gespeichert werden kann. Der Ausdruck ist dann nur noch zum unterschreiben:

Mitgliedsantrag für die Steinbruchfreunde e.V. (PDF Formular)
Mitgliedsantrag_SBF_einzeln_einseitig_SE
Adobe Acrobat Dokument 107.6 KB

Bitte auch die Satzung lesen, sie gehört zum Antrag:

Satzung des Vereins Steinbruchfreunde e.V.
Satzung_Steinbruchfreunde_aktuell.pdf
Adobe Acrobat Dokument 95.2 KB